Sommerfrisches Nageldesign


Blaue French NailsEs ist bald wieder Zeit für ein neues Sommer Nageldesign.

Nun haben wir schon wieder fast März und der Winter neigt sich doch so langsam dem Ende. Der Sommer naht nun mit großen Schritten und er kann gar nicht schnell genug hier sein.

Zeit, sich Gedanken über ein schickes Sommer-Nageldesign zu machen.

Wir haben dabei sicher etwas über die „Strenge geschlagen“ und uns vorgestellt, wir hätten hier schon 35 Grad C° im Schatten.

Herausgekommen ist dabei dieses „Icy-Nageldesign“.

Blaue French Nails

French Nails mit Eisblauen (oder „Schönwetterblauen“) Nagelspitzen, weiter verziert mit weißen Blumen.

Schlicht und doch Erfrischend, perfekt für die kommenden, heißen Sommertage.

Mehr sommerliche Nageldesign-Ideen gibt es auch noch hier

Advertisements

Über nagelmodellage

Sabine - mag schöne Nägel, tolle Nagellacke und Nagelmodellage
Dieser Beitrag wurde unter Naildesign veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s